Der beste der Schweiz!

Knapp fünf Monate sind nun vergangen, seit Severin sein Diplom zum Gusstechnologen EFZ entgegennehmen durfte. Seine Leistungen in den vergangenen Jahren erfüllen uns mit grossem Stolz. Trotz hoher Belastung hat er es geschafft, schweizweit als bester seines Jahrgangs abzuschliessen. Umso mehr freut es uns, dass er unserem Betrieb erhalten bleibt und weiterhin seine ganze Energie dazu einsetzt, um unsere Kunden zu begeistern. An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Ausbildungsverantwortlichen der Berufbildungsschule Winterthur sowie dem Giessereiverband Schweiz für die hervorragende Arbeit und gratulieren Severin nochmals herzlichst zu seinem hervorragenden Abschluss. Wir wünschen ihm nur das Beste für seine weitere berufliche sowie private Entwicklung. 

Super Sevi - Glück auf! 

Aktuelles

Schönes Replika!
Der beste der Schweiz!
Neues Schmelzkonzept!
Kompetenz in Zerspanung
Wir sind neu bei LinkedIn
Effizient auch im kleinen Los!
Gemeinsam in Richtung Energiewende - Wir sind dabei!
Prunkstück mit Seltenheitswert erhält gegossenen Zylinderkopf
Herzlichen Dank!
50 Jahre Reinhold Frei AG
WE PROUDLY PRESENT!
Wir suchen Verstärkung

Bleiben Sie informiert !